Ich stelle mich vor

Ich bin am 26. Juli 1974 in Biel geboren und in einer Künstlerfamilie auf dem Lande aufgewachsen.

Schon sehr früh kam ich durch Freundinnen von meiner Mutter in Kontakt mit Fussreflexzonen-Therapie, was ich bereits als Kind als sehr heilsam empfand.

Dank meiner Grundausbildung als Detailhandelsangestellte im Reformhaus mit Fachrichtung Diätetik und meinem stetigen Interessen an allem was Ernährung und Naturheilverfahren angeht, besitze ich ein breites Wissen sowie persönliche Erfahrung in diesem Gebiet der Gesundheit.

Ich mag es diverse Lebensweisen an mir selber zu erproben, wie z.B regelmässiges Fasten, Vegetarismus, oder Veganismus, und zu beobachten und erleben wie sich Körper und Geist dadurch verändern. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir.

Mit 24 Jahre habe ich in Arizona, USA, Yoga entdeckt und praktiziere seit dem regelmässig verschiedene Arten von Yoga. Im Moment bin ich begeisterte Praktikantin des Iyengar Yogas. Yoga bereichert mein Leben enorm.

Lisa Emindex.jpg

Ausbildung

  • Thai Massage Level 1-3 nach den Vorgaben der TMC Schule in Chiang Mai bei Andreas Schwarz, Berlin

  • Dipl. Berufsmasseurin

Bodyfeet

  • Dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin

Ingeborg Steiner Schule

  • Detailhandelsangestellte

Reformhaus Bösiger

seed_of_life01-1_edited_edited.jpg